Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Markt in Amaliada

Von AnPawlow

Ein absolutes Muss in jedem Jahr ist für uns der Markt in Amaliada, der jeden Sonnabend stattfindet. Hier kann man zwischen 11.00 und 12.00, wenn sich der Markt dem Ende neigt, frischen Fisch zu absoluten Schnäppchenpreisen kaufen. Auch Obst und Gemüse ist erheblich billiger als im Supermarkt.

Auf den Wühltischen der Straßenhändler ist so manches Kleidungsstück, welches in deutschen Butiken teuer verkauft wird, für 500 - 2.000 Drachmen zu bekommen. Allerdings sollte man genau hinsehen, da meist Fehlerware mit mal kleinen und mal größeren Mängeln dort landet.

Geschrieben 27.11.2001, Geändert 27.11.2001, 2657 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.