Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in Argolis

Artikel über Argolis

Neuen Artikel über Argolis schreiben


Peloponnes > Argolis > Didyma > Strände

Saládi-Beach, einsam und menschenleer   Kommentare 1

Von Ramtid. 20.08.06 8 km westlich von Didyma, über einen niedrigen Pass fahrend erreicht man Saládi-Beach. Die Bucht ist wenig besucht, auch wenn dort das monströse Saládi-Beach Hotel steht - allerdings, und zu unserem Glück, nur noch als Bauruine. Wir haben dort nur einen Italiener... weiter lesen


Sonnenuntergang in Nafplion

Peloponnes > Argolis > Nafplion > Strände

Bademöglichkeiten bei Nafplio   Kommentare 1

Von noegi. Die Stadt Nafplio (ehemalige Hauptstadt Griechenlands, daher einige schöne klassizistische Bauten und schöne Plätze und Parks sowie die Festungsanlage Palamidi) ist allein schon einen längeren Besuch wert, aber auch gute Bademöglichkeiten sind gegeben.... weiter lesen

1