Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Bartholomio

Artikel über Bartholomio

Neuen Artikel über Bartholomio schreiben


Peloponnes > Elis > Bartholomio > Allgemeines

Bartholomio  

Von mrs-hippi. Wer einmal den urigen Charme dieser tiefsten Provinz erlebt hat, der fährt immer wieder dorthin. Seit 10 Jahren ist Bartholomio immer wieder unser Urlaubshighlight.... weiter lesen


Peloponnes > Elis > Bartholomio > Allgemeines

Bauerndorf mit ländlichem Charme  

Von Roland. Was für Gastouni gilt, gilt ebenso für Bartholomio (Vartholomio). Nette Leute wo man hinschaut, aber tiefste Provinz. Hier haben wir allerdings unsere ersten schlechten Erfahrungen in GR gemacht: in dem Restaurant (keine Taverna!) "Salz & Pfeffer" hat man uns ganz schön abgezockt. Für einen Fisch... weiter lesen

1