Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aginara Beach Camping

Von erbse

Wir fahren seit 2002 nach Glifa, Camping Aginara Beach. Der Zustand der sanitären Einrichtungen wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Für die Größe des Platzes sind viel zu wenig Duschen und Toiletten vorhanden. Hinzu kommt, dass die Duschen/Toiletten teilweise nicht mehr zu benutzen sind, da die Türen nicht mehr abzuschließen (fehlende Schlösser) und keine Duschköpfe mehr vorhanden sind. Oftmals auch nur kaltes Wasser bzw. keins.

Zum Strand: Nicht mehr für Familien mit Kindern zu empfehlen, da die Gefahr besteht, von einem Surfbrett überfahren oder vom Segel erschlagen zu werden. Am Strand kann man in Wassernähe nicht mehr liegen, da der Sand von Segeln und Surfbrettern übersät ist. Wir waren zuletzt im Sommer 2005 dort. Es war das letzte Mal!

Geschrieben 27.11.2005, Geändert 02.07.2008, 3094 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.