Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Aginara

Von Sunshinegirly

Ich habe dieses Jahr das zweite Mal Griechenland bereist. Letztes Mal den Norden und dieses Mal den Peleponnes. Camping Aginara hat mir am besten gefallen. Warum? Diese familäre Atmosphäre, die Angelika, die immer an der Rezeption sitzt und einem Sicherheit gibt, die Mischung aus Stammgästen und Durchreisenden, die wunderschöne Bucht, die nette Strandbar und das Restaurant. Vor allem eins hat Aginara, was der Nachbarplatz nicht hat: Flair!

Ionon Beach hat zwar herausragende Sanitäranlagen, ist doch eher was für Parzellenfreaks. Die Mücken sind auf beiden Plätzen und sind nur im Juni und Juli dort, danach schwächt es ab.

Link

Camping Aginara

Geschrieben 17.08.2006, Geändert 02.07.2008, 5849 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.