Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Apollon

Von Tilo

Es mag sein, dass dieser Platz für die ordentlichen deutschen Familiencamper wirklich nichts ist, für Rucksacktouris jedoch sehr zu empfehlen! Hier hat es griechischen Flair, viele Griechen, viele Zelte und nicht wenige Motorradtouristen, das hat so ein wenig 68er Feeling. Hier kommt man nicht her, wenn man einen parzellierten Platz mit Wohnmobilen in Reih und Glied sehen möchte, wer hier bleibt, sucht das Wilde.

Bei uns waren die Sanitäranlagen recht sauber, und die Infrastruktur zwar chaotisch, aber es war alles da. Griechisch eben! Sogar im Mikro-Markt haben wir spontan für 16 Leute Zutaten für ein ordentliches Abendessen gefunden (die haben auch frisches Obst und Gemüse). Toller Strand, mit super Wellen und einer wildromantischen Dünenlandschaft. Von Fäkalgeruch und Allergiebäumen haben wir nichts mitbekommen.

Mit seinen hohen Bäumen, den vielen netten Leuten und diesem chaotischen Charme ist dieser Campingplatz was für junggebliebene 68er und deren Nachkommen im Geiste und bestimmt nichts für Leute, die um 7.00 Uhr zum Strand hechten um ihre Handtücher unter die Sonnenschirme zu legen.

Geschrieben 24.08.2004, Geändert 02.07.2008, 3146 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.