Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Apollo

Von Schwatte

Auch wir haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt - es war eine ziemliche Katastrophe. Lag vielleicht daran, dass wir im Juli/August da waren. Der Platz war völlig überfüllt mit griechischen Großfamilien, es gab Spektakel mit Musik und Fernsehern bis in die Nacht. Eine Jugendgruppe aus Bergheim, die wohl jedes Jahr in den NRW-Sommerferien dort ist - Rennerei über den gesamten Platz und Gegröhle bis spät in die Nacht.

Es gibt ausserdem eine nahegelegene Stranddisco - Beschallung bis morgens um vier. Das Tavernen-Personal war unfreundlich und usselig. Die hygienischen Zustände wurden nur durch die Toiletten-Anlagen noch getoppt. Viele Touristen wurden durch heftige allergische Ausschläge geplagt, wohl hervorgerufen durch irgendwelche Tierchen in den Kiefern. Landschaftlich sicher sehr reizvoll, aber das Meer war voller Ölklumpen. Mag ja sein, dass es in der Vor- und Nachsaison dort beschaulicher zugeht, aber im Hochsommer aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen. Sorry, aber so haben wir es empfunden.

Geschrieben 07.05.2007, Geändert 02.07.2008, 4032 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von thomashuerth vom 27.07.2008 16:32:27

Auch ich haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt , jedoch ganz anders.
-Das Meer sowie der Strand und der Campingplatz waren sauber .
-Die Leute an den Tavernen und Bewohner waren immer gut gelaunt und nett.
-In der Strand Disco war immer gute Stimmung , man konnte eigene Musik mitbringen .
-In den Toilettenanlagen waren für camping total ausreichend ( auch warmes Wasser )

Ich fands gut ;)