Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Ionion Beach

Von Sabbel

Eines Tages fuhren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Ionion Beach (in Loutra Killini).

Es war sehr toll, denn dort gab es einen Pool, der sehr groß war. Jeden Tag tobten wir im Pool herum. Der Strand hatte sehr viele Steine und Muscheln und sogar Seeigel habe ich gesehen. Deswegen konnten wir am Strand kein Fußball spielen, aber wir haben auf einer grünen Wiese gespielt. Es kamen noch viele andere Kinder dazu und spielten mit. So fand ich schnell neue Freunde. Das war sehr lustig.

Info zum Autor

Dieser Artikel stammt von Simon (11 Jahre alt)

Geschrieben 08.08.2000, Geändert 02.07.2008, 2367 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.