Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ankunfts-Camping Platz

Von luki22

Wir kamen mit der Fähre von Ancona nach Patras nachmittags um 16 Uhr mit PKW und Zeltanhänger in Patras an. Da liegt der CP von Kato Alissos 21 km westlich von Patras gerade recht. Kato Alissos erreicht man nach ca. 1/2 Autostunde nach der Fährankunft in Patras.
Wir waren zwei Nächte dort. Der CP wurde hauptsächlich als "Ankunfts-CP" bzw. "Abfahrts-CP" CP benutzt.
Der CP hat Wifi und Strom. Die Sanitäranlagen sind alt aber sauber. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Besonders ist der über 1.000 jährige Olivenbaum, der die Terrasse des Restaurants überdeckt. Der Kies Strand ist ungepflegt, spielte aber für uns keine Rolle. Da wir ja nur "ankommen" wollten. Wir haben dann am nächsten Tag den Ausflug nach Olympia gemacht. Das ungefähr 90 Autokilometer südwestlich liegt. Kato Alissos ist ruhig gelegen. Am nächsten morgen in der früh sind wir abgereist richtung Korinth, da waren wir auf dem CP Isthmia Beach.

Geschrieben 13.06.2011, Geändert 13.06.2011, 3853 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.