Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Kouroutas

Von holger w

In der Nähe von Amaliada gibt es oben genannten Campingplatz. Man trifft dort, wie überall im hotelverschontem Bereich, tolle Leute. Wenn man Glück hat sogar die Thielmanns, die ich hiermit Grüße :-).

Ansonsten gibt es einen schönen Strand, eine schöne Taverne auf dem Campingplatz oder gegenüber "bei Dinos", sowie das schöne Amaliada. Ein bißchen nördlich landeinwärts gibt es noch einen See. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder klappt.

Kontakt

Kourouta's Camping (Community Camping)
Kourouta Amalias
27200 Ilia (Greece)
Tel: 0622 - 27312 oder 28543

Geschrieben 05.01.2003, Geändert 02.07.2008, 4366 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.