Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort

Von holger w

Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben Meinung wir im ersten Artikel.

Leider ist der alte Mann, der den Platz vorher geführt hatte, nicht mehr da. Die Enkelin, die den Platz jetzt führt, versucht den Preis hochzureizen. Finde ich eigentlich schade, da sich an der einfachen Ausstattung nicht das geringste ändert. Der Richtpreis lt. Campingführer wäre um die 23,00 € für Familie und Zelt gewesen - sie fing mit 35 an und ließ sich auf 30 herab. Wenn man aber von mentaler Veränderung mancher Leute oder im Zuge des Generationswechsels absieht, ist es dort immer noch zu empfehlen. Mal sehen, wie es in ein paar Jahren dort aussieht, falls es wieder passt.

Geschrieben 08.08.2007, Geändert 02.07.2008, 6620 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Koryphi vom 19.05.2012 14:33:41

Ja "Ghadaffi" (der alte Mann) ist nicht mehr, in Zukunft ziehen wohl Manieren wie in Camping Palouki ein, ist die gleiche Besitzerfamilie!! Saskia ( eine Deutsche) war früher auch hier beschäftigt bevor sie den Bruder heiratete und CP Palouki gründete!