Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

sehr schöner Strand

Von steggl71

Hallöchen...
Ich muss da jetzt auch mal was loswerden...
diese Campingplatz ist einer der schönsten Plätze die ich kenne ( und, um den supercampern zuvorzukommen... - ich kenne einige, da ich schon als kind meine Urlaube auf dem Pelopones verbracht habe ).
Mal abgesehen von den sanitären Anlagen die seit mind. 35 Jahren unverändert sind, ist es eigentlich ein Traumplatz. Der Strand ist wunderschön und meist sauber, die Besitzer eigentlich immer nett, wenn auch manchmal etwas launisch. Aber so sind sie nunmal die Griechen :-).
Das ist halt ein Platz für Camper und nicht für verwöhnte Luxusurlauber die beim Campen ein wellness Bad mit hochwertigen Fliesen, ein 3 Sterne Restaurant mit Poolbar und so sachen erwarten.
Auch Hunde sind auf diesem Platz kein Problem, wir haben 2 dabei :-)

Ich fahre dieses Jahr 26.07- 18.08 auch wieder dorthin und freue mich auf 4 Wochen unbeschwerten Urlaub.
vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum hier :-)

es Grüßt euch Stefan mit Familie

Geschrieben 17.07.2011, Geändert 17.07.2011, 3283 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Rollo vom 26.01.2013 19:03:10

Hallo Stefan, wir (Rentnerehepaar und GR-Fans seit 1988) waren im letzten Jahr auf auf Camping Kourouta und waren vollauf begeistert. Ein einmalig gelegener Platz. Hätten uns mit unsrem T4 Camper direkt vor den Strand stellen können aber der Chef gab uns den Rat ruhig ein wenig unterhalb einen Stellplatz unter den Schilfmatten zu nehmen da am Nachmittag ein sehr steifer Wind von See geht. Er hatte Recht. Auch das Restaurant hat uns sehrr gut gefallen. Bei Angelos aben wir herliche Seebrassen gegessen, hat uns auf Wunsch sogar Katzika gemacht. Spitze !!!
Wir waren vom 27.05. bis 08.06.12 dort und auf dem Platz waren nur 6 Gäste und wir hatte eine herrliche Ruhe. (Bis auf die Flugzeuge der Gr-Luftwaffe vom Fliegerhorst Andravida)
Begeistert waren wir auch von den vorhandenen Radwegen auf welchen man nach Amaliada und Palouka fahren konnte. In diesem Jahr fahren wir wieder hin. Erst nach Tholo und dann Kourouta.

Auf einen schönen Urlaub
Rollo