Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Kronos

Von axsas

Wir fahren jetzt seit 18 Jahren nach Griechenland und kommen seit 12 Jahren jedes Jahr auf den Cronos Camping. Nichts für empfindliche Touristen. Ihr seit gewarnt und wenn ihr Komfort wollt dann spart euch den Weg. Aber für uns und die Kinder das beste, was wir in all den Jahren kennengelernt haben. Griechischer gehts nun wirklich nicht mehr. Absolute Spitze.

Geschrieben 15.11.2005, Geändert 02.07.2008, 9117 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von roadcaptain vom 25.02.2012 20:56:48

auf diesem platz bin ich 91´auch mal gelandet. fand ich klasse, so abseits und ruhig. da fliesst doch direkt daneben ein bächlein ins meer, oder?
cool, wusst gar net, dass es den platz noch gibt. vielleicht mal wieder vorbei gucken...

gruss tom


Kommentar von vmeyer vom 28.03.2009 23:28:38

Ich gebe dir absolut recht "nichts für empfindliche Touristen" axsas. Aber auch wir Marina, Volker, Lexa und Leon aus Göttingen haben die Urlaube auf dem Campingplatz bei Theodossos dem "Bogenschützen" genossen. Mit dem Schlauchbot auf dem Bach und vieles mehr. Habt Ihr euer Haus fertig? Gerne würden wir mal wieder den Campingplatz besuchen. Viele Grüße an Jesika und Kai von Leon und Lexa.
Gru0
Volker