Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Mani Beach 2002

Von lobgerd

In diesem Sommer waren wir mit unserem Wohnmobil zum ersten Mal in Griechenland. Auf unserer Peloponnes-Rundreise machten wir auch in Gythio Station. Durch verschiedene Beiträge in diesem Forum war ich auf diesen Ort aufmerksam geworden, er hat uns auch sehr gut gefallen.

Unsere Übernachtungsmöglichkeit fanden wir dann auf dem Campingplatz "Mani Beach" im Nachbarort Mavrovouni. Auf diesem Platz sind wir dann länger geblieben, als geplant. Gründe dafür waren einmal der schöne Stellplatz unter einem Mattendach, die einfachen aber sauberen Sanitäranlagen, der schöne Sandstrand und der sehr freundliche und hilfsbereite Platzverwalter.

Besonders nett war die Bedienung im Platzrestaurant (direkt am Strand). Das Essen war sehr gut und preiswert, zum Nachtisch gab es kostenlos Melone! Diesen Platz können wir unbedingt weiterempfehlen.

Adresse

Camping Mani Beach
23200 Gythio - Lakonias
Greece
Tel: (07330)-23450, 23451
Fax: (07330) 25400

Sparen mit Sunshine Camping Club

Dieser Platz gehört zur Kette "Sunshine Camping Club". Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und im Durchschnitt für 2 Personen ca. 15 Euro bezahlt.

Link

www.sunshine-campings.gr/campings/mani/i ndex.html

Geschrieben 02.12.2002, Geändert 02.07.2008, 2710 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.