Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Meltemi Informationen

Artikel Rubriken für Camping Meltemi

Camping

Artikel über Camping Meltemi

Neuen Artikel über Camping Meltemi schreiben


Camping Meltemi

Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping Meltemi   Kommentare 1

Von kyra. Camping Meltemi ist einer der schönsten Campingplätze dieser Gegend. Mit seinem vielseitigen Angebot ist er für Familien mit Kindern ideal. Ebenfalls ist er sehr sauber. Die Leute, die diesen Campingplatz führen, sind sehr nett und freundlich. Olivenöl kann man dort direkt kaufen.... weiter lesen


Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping Meltemi  

Von Heiner. Zwischen Gythion und Areopolis liegt zwischen der Straße und dem Meltemi-Strand, ca. 2 km nach Mavrovouni der Meltemi Campingplatz, der wohl angenehmste und sauberste Campingplatz dieser Gegend (man schaut sich ja auch mal andere an). Der Capmpingplatz liegt direkt in einer Olivenplantage, d.h.... weiter lesen


Hafenpromenade von Gythion

Peloponnes > Lakonien > Camping Meltemi > Camping

Camping MELTEMI  

Von halfcorner. Fährt man durch Githio Richtung Mani, findet man südlich von Mavrovouni mehrere Campingplätze. Im Sommer 2000 fuhr ich (zum wiederholten Mal) mit meinem Wohnmobil den Campingplatz Meltemi an.Obwohl ich diesen Platz früher sehr geschätzt habe, wurde ich diesmal mächtig enttäuscht.... weiter lesen

1