Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Meltemi

Von Heiner

Zwischen Gythion und Areopolis liegt zwischen der Straße und dem Meltemi-Strand, ca. 2 km nach Mavrovouni der Meltemi Campingplatz, der wohl angenehmste und sauberste Campingplatz dieser Gegend (man schaut sich ja auch mal andere an). Der Capmpingplatz liegt direkt in einer Olivenplantage, d.h. die sehr großen schönen Stellplätze sind zwischen den Bäumen, was mit normalen Camping-Mobilen oder Wohnanhängern kein Problem darstellt.

Übrigens kann man die Oliven und das Öl in der Taverne des Campingplatzes auch kaufen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Touren in die nähere und fernere Umgebung, zudem kann man noch baden und sich auf einem der schönsten Strände Europas bräunen oder einen Sonnenbrand holen. Wenn ich wieder mal in dieser Gegend campe, dann nur auf diesem Platz.

Infos

Campin Meltemi
23200 Gythion
Tel: 0733 / 228 33 oder 232 60
Fax: 0733 / 238 33

Geschrieben 20.03.2002, Geändert 02.07.2008, 2791 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.