Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

es war einmal

Von steggl71

hallöchen
Ich war 6 mal auf diesem Platz und muss sagen das er echt toll ist/war.
Leider ist durch die dichte Bepflanzung jegliche art von frischer Brise Meerseits nicht mehr vorhanden.
Bei unserem letzten Aufenthalt auf diesem Platz war leider das Restaurant nicht mit dem Koch vom vorjahr besetzt, so dass die Camper (fast alle) unzufrieden waren. Aufgrund der Tatsache das ich mich in der Gegend recht gut auskenne, fragten mich die Camperkollegen, wo man denn in der Nähe gut essen könne....Ich, nett wie ich bin natürlich auf eine kleine Psistaria ( Monastiraki in Kardama ) hingewiesen.
Es kam dann so, dass wir so ziemlich alle eines Abends dorthin zum Essen gefahren sind ( 43 Personen :-) .
Tja, dass war dann auch mein letzter Aufenthalt auf diesem Platz, da ich im darauffolgendem Jahr keinen Platz mehr bekommen habe. Die Betreiber, die mich übrigens schon länger kannten verweigerten mir einen Stellplatz, weil Ich angeblich die Leute vom Platz dazu bewegt habe das eigene Restaurant zu meiden.
Naja, da kann man nichts machen.

Geschrieben 17.07.2011, Geändert 17.07.2011, 2979 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Rollo vom 11.02.2013 21:19:16

Danke, richten Deine Grüße gerne aus und werden einen Ouzo (oder auch zwei) auf Dein Wohl zu uns nehmen.
Gruß Rolf


Kommentar von steggl71 vom 28.01.2013 15:14:25

Sorry das das jetzt so oft dasteht...ist mit dem Handy wohl ned so ideal ;-)


Kommentar von steggl71 vom 28.01.2013 15:12:48

Hallöchen.... Das ist ganz einfach zu finden...über die Hauptstr. drüber, dann einfach nach Kardamas rein bis es nur noch rechts oder links geht... Rechts fahren, ca 150 m. auf der rechten Straßenseite..sehr große Glasfront...man sieht von außen schon die etwa 3-4 m. lange Theke...richtet schöne Grüße aus vom Stefane aus Germania ;-)
Gruß Stefan


Kommentar von steggl71 vom 28.01.2013 15:12:16

Hallöchen.... Das ist ganz einfach zu finden...über die Hauptstr. drüber, dann einfach nach Kardamas rein bis es nur noch rechts oder links geht... Rechts fahren, ca 150 m. auf der rechten Straßenseite..sehr große Glasfront...man sieht von außen schon die etwa 3-4 m. lange Theke...richtet schöne Grüße aus vom Stefane aus Germania ;-)
Gruß Stefan


Kommentar von steggl71 vom 28.01.2013 15:12:01

Hallöchen.... Das ist ganz einfach zu finden...über die Hauptstr. drüber, dann einfach nach Kardamas rein bis es nur noch rechts oder links geht... Rechts fahren, ca 150 m. auf der rechten Straßenseite..sehr große Glasfront...man sieht von außen schon die etwa 3-4 m. lange Theke...richtet schöne Grüße aus vom Stefane aus Germania ;-)
Gruß Stefan


Kommentar von Rollo vom 26.01.2013 19:12:50

Wir fahren Anfang Juni zum CP Palouki. Da kann man ja mit dem Fahrrad bequem nach Kardamas fahren.
Wo genau ist denn die Psisteria Monastiraki genau? Leicht zu finden??

frdl. Grüße
Rollf