Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Xeni-Camping

Von dieterkit

Der Camingplatz "Xeni-Camping-Beach" war ursprünglich eine Notlösung. Wir wollten nach Nafplion und dort in einer Pension übernachten. Da die Inhaberin dieser Pension aber eine große Katzenliebhaberin war, und jeder der in Griechenland war weiß, dass es Unmengen an wilden Katzen gibt, schienen sich alle Katzen Nafplions dort zu treffen. Der Geruch war entsprechend. Wir mussten nach einer Alternative suchen. In der Stadt war nichts zu finden, also fuhren wir nach Tolo.
Dort stießen wir auf diesen Campingplatz, der auch Bungalows vermietete. Kurz entschlossen kehrten wir ein. Wir haben es nicht bereut. Die Inhaberin, eine ausgesprochen attraktive junge Frau, spricht sehr gut deutsch und war sehr gastfreundlich. Die Bungalows sind klein und einfach aber sauber und ausreichend. Die Preise waren sehr moderat.
Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt und werden in diesem Jahr diesem Campingplatz und seiner Chefin wieder einen Besuch abstatten. Nach Nafplion ist es nur ein Katzensprung. Nähere Informationen findet Ihr auf der Hompage des Campingplatzes: www.xenicamp-holidays.com/xenicamp_deuts ch.htm

Geschrieben 06.07.2011, Geändert 06.07.2011, 2852 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.