Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

"Stille Tage in Chatsi - Geschichten aus einem griechischen Bergdorf"

Von Petros Milatos

Am 1. Februar erschien mein neues Buch "Stille Tage in Chatsi" im Verlag Books on Demand. Vor vier Jahren begann ich die kleinen Geschichten aufzuschreiben, die mir immer wieder in meinem griechischen Dorf am Fuße des Panachaikos in der Nähe von Aigio begegneten. Endlich habe ich den ersten Band fertig gestellt und herausgegeben. Es sind kleine Anekdoten, Begegnungen, alltägliche Tragödien und Komödien, Erinnerungen, die im Buch beschrieben werden. Ohne das Zutun meiner vielen griechischen und deutschen Freunde hier vor Ort wäre das nicht möglich gewesen. Ihnen möchte ich daher für ihre Unterstützung danken.
Es ist zu beziehen über :www.bod.de/buchshop/
oder über den Blog: www.griechenlandbuch.wordpress.com
oder per Email bei mir: petros@xatzh.de
Es hat 120 Seiten, davon 28 mit Farbfotos versehen, und liegt als Taschenbuch vor.
Es kostet 12,99 €

Geschrieben 13.02.2017, Geändert 13.02.2017, 1627 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Richi vom 13.04.2017 16:20:08

Gerade habe ich das Buch gelesen (Taschenbuch für 12,99).
Leider sind die angekündigten 28 Farbfotos im Buch nicht vorhanden, alle 28 Fotos sind Schwarz-Weiß, nur Buchtitel und Rücken sind farbig. Schade.

Richi