Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chrani 2007

Von Herwig

Ich war im letzten Sommer (zur Waldbrandzeit) mit meiner Familie und meinen Nachbarn in Chrani. Wir hatten dort ein nettes Haus am Strand mit einer wunderbaren Terrasse. Obwohl es sehr heiß war und das Feuer die Urlaubsstimmung für ein paar Tage etwas trübte, hatten wir sehr entspannte 2 Wochen in Chrani.

Einige Ausflüge in die nähere Umgebung (Koroni, Harakopio, Kombi,etc.) brachten auch Abwechslung. Der Strand in Chrani ist ideal für Kinder, Toll zum Spielen und flach abfallend. Auch die Restaurants und Shops sind ganz nett, aber mit Kinder haben wir natürlich auch selber gekocht und gegrillt.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub am Peloponnes.

Geschrieben 16.07.2008, Geändert 17.07.2008, 3204 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.