Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chrani Informationen

Artikel Rubriken für Chrani

Allgemeines

Artikel über Chrani

Neuen Artikel über Chrani schreiben


Blick von unserer Unterkunft aufs Meer

Peloponnes > Arkadien > Chrani > Allgemeines

Chrani - einfach nur schön  

Von karpusi34. Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Chrani. Es war traumhaft. Erholung pur! Einfach mal der Hektik entfliehen - da ist es noch möglich. In der Taverne bei Yannis haben wir uns besonders wohl gefühlt - eine kleine heile Welt, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Besonders gut hat uns gefallen,... weiter lesen


Eine der schönsten Anlagen in Dorf

Peloponnes > Arkadien > Chrani > Allgemeines

Chrani - kein Massentourismus  

Von Guenni-P. Auf dem Weg von Petalidi nach Koroni liegt ein kleines typisch griechisches Dorf mit ca. 300 Einwohnern. Es besteht aus einer Mischung von Wohnhäusern, zwei kleinen Geschäften, Tavernen und Ferienwohnungen. Dieses Dorf heißt Chrani.... weiter lesen

1