Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dafne

Von panda

In der nähe von Longos liegt Egion. Hier habe ich 2 Jahre gelebt und habe durch Zufall ein kleines Kloster in der Nähe gefunden. Es liegt in der Nähe von Dafne in den Bergen. Hier waren wir sehr oft zum Rosenmarmelade essen und Kaffee gab es auch dazu, natürlich griechischen. Die Mönche haben sich immer sehr gefreut, wenn Besuch kam und haben uns stolz Ihre Kirche gezeigt. Weiter oben in den Bergen fanden wir einen Eremiten, der sich vom Kloster losgesagt hatte und in einer Höhle lebte. Er hatte auch keinen Bart, wurde aber vom Kloster mit Essen versorgt. Die Mönche sind sehr gastfreundlich - wie alle Griechen. Ob es diesen Eremiten noch gibt, weiß ich leider nicht.

Geschrieben 05.09.2006, Geändert 05.09.2006, 1789 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.