Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Übernachtung in Diakopto

Von woki

Wir sind im Mai 2002 in Diakopto gewesen und standen unmittelbar an der Strandpromenade zusammen mit ungefähr 10 weiteren Campern, die in Wohnmobilen übernachtet haben. Drei Nächte sind wir geblieben und waren begeistert. Nicht nur, dass wir am Strand Wasserhähne vorgefunden haben, nein, der ganze Ort hat uns gefallen.

Vor allem die vielen Einkaufsmöglichkeiten, die wir reichlich genutzt haben, sind lobend zu erwähnen. Die kleine Bäckerei direkt im Zentrum gegenüber dem Buch- und Zeitschriftenhändler backt das beste Brot der Region. Wir werden das nächste Mal wieder dort vorbeischauen und hoffen, dass "unser" Plätzchen am Strand wieder frei ist. Campingplätze meiden wir aus Überzeugung. Das Geld tragen wir lieber in eine Taverne.

Geschrieben 09.08.2002, Geändert 09.08.2002, 2878 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.