Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Didyma Informationen

Artikel Rubriken für Didyma

Allgemeines, Essen und Trinken, Strände, Umwelt

Artikel über Didyma

Neuen Artikel über Didyma schreiben


Peloponnes > Argolis > Didyma > Strände

Saládi-Beach, einsam und menschenleer   Kommentare 1

Von Ramtid. 20.08.06 8 km westlich von Didyma, über einen niedrigen Pass fahrend erreicht man Saládi-Beach. Die Bucht ist wenig besucht, auch wenn dort das monströse Saládi-Beach Hotel steht - allerdings, und zu unserem Glück, nur noch als Bauruine. Wir haben dort nur einen Italiener... weiter lesen


In der Doline von Dydima

Peloponnes > Argolis > Didyma > Umwelt

Ein Hauch von Abgeschiedenheit  

Von Ramtid. 19.08.06 Die Doline von Didyma gilt als die größe Griechenlands. Sie ist auch von weitem nicht zu übersehen und daher ist die Anfahrt klar und deutlich. 500 Meter vor dem abgesenktem Rand sind, unmittelbar vor der Agios-Georgios-Kapelle, wenige Parkmöglichkeiten. Wir waren aber... weiter lesen


Peloponnes > Argolis > Didyma > Essen und Trinken

Taverna in Didyma  

Von anba. Mitten in dem kleinen verträumten Dörfchen Didyma findet man eine nette Taverne. Sie sieht zwar nicht so toll aus, aber man ißt dort sehr gut und man sitzt vor der Taverne auf einem kleinen Dorfplatz.... weiter lesen


Kapelle in der Doline von Didyma

Peloponnes > Argolis > Didyma > Allgemeines

Die Dolinen von Dídyma  

Von Konstantin Klein. Auf dem Weg von Epídauros nach Portochéli oder Ermióni (Fährhäfen nach Ýdra und Spétses) sieht man schon von weitem einen kraterartigen Einschlag in einem Felshang oberhalb der kleinen Ortschaft Dídyma.... weiter lesen

1