Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elafonisos Bewertungen

Bewertungen Elafonisos

5 von 6 Mitgliedern empfehlen Elafonisos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
59
Natur / Landschaft
 
65
Meer
 
77
Berge
 
38
Sehenswürdigkeiten
 
20
Kultur
 
17
Sportmöglichkeiten
 
23
Nachtleben
 
23
Shopping
 
21
Preis/Leistung
 
53

Übersicht basiert auf 8 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Elafonisos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Klemens vom 21.08.2011 20:04:43

Wir waren auf Simos-Camping:sehr großer Campingplatz, der meistens von griechischen Campern oder italienischen Wohnmobilfahrern besucht wird. In der Hochsaison wird ein weiteres Gelände belegt, auf dem es teilweise keinen Strom gibt. Sehr weiter Weg zu Toiletten, etc. Gleich neben den Spülbecken befinden sich Kühlschränke, Gefriertruhen und Kochgelegenheiten. Bei den Duschen und Toiletten bilden sich Warteschlangen. Insgesamt gibt es zu wenig Schatten. Einige Stellplätze sind überdacht, ansonsten wurden niedrige Hecken gepflanzt. Bis spät nachts ist super Stimmung auf dem Platz. Auf unserer Parzelle tummelten sich sehr viele Grillen, die überall Unterschlupf suchen. Trotz hoher Preise gibt es keine Animation, Tischtennisplatte, o. ä. Die Traumstrände auf Elafonisos entschädigen jedoch für alles. Deswegen würden wir wieder hierher kommen.

Kommentar von mahaut vom 03.11.2008 16:30:15

Ich war 2 Mal im Herbst auf Elafonisos und es hat mir beide Male sehr gut gefallen. Es hat kleine hübsche Bungalows zu mieten. Im Sommer hat es auch einen toll eingerichteten Campingplatz, der leider im Herbst schon geschlossen war. Aber der Strand von Elafonisos ist einfach traumhaft! Die beiden zusammenlaufenden Buchten! Wow! Immer noch meine Lieblingsinsel!