Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Epidaurus

Artikel über Epidaurus

Neuen Artikel über Epidaurus schreiben


Archaia Epidavros, das Dorf

Peloponnes > Argolis > Epidaurus > Allgemeines

Epidavros, mein Dorf   Kommentare 1

Von Karen. Meine Vorliebe für Griechenland entstand 1986, als ich erstmals das Theater von Epidavros besuchte. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem bin ich in dem Dorf Archaia Epidavros geblieben, wo ich einen Teil des Jahres lebe und keine Vorstellung in dem antiken Theater von Epidavros verpasse.... weiter lesen


Epidauros: Amhitheater

Peloponnes > Argolis > Epidaurus > Allgemeines

Epidauros: Amphitheater  

Von morel. Epidauros ist natürlich besonders berühmt wegen des grossen Amphitheaters, das rund 300 v.Chr. gebaut worden ist. Es ist sehr gut erhalten - eigentlich besser als alle anderen griechischen Amphitheater.... weiter lesen

1