Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Finikounda

Von hkt

Auch wenn die Fahrt von Patras nach Finikounda lang, kurvig, staubig, anstrengend, nervend, ein ewiges Rauf und Runter, usw. ist. Erst einmal in Finikounda angekommen und auf dem wunderschönen Campingplatz Ammos ein Plätzchen gefunden, sind alle Strapazen wie weggeblasen.

Der herrliche Sandstrand, die wenigen Touristen und der immer etwas griesgrämige Platzmanager, entschädigen für alles Erlittene. Ich war schon viele Male dort und werde mir auch 2002 wieder dieses Örtchen gönnen. Keine Discos, Hotels, kaum Touries, kein falscher, originalgriechischer Schmuck.

Also ganz einfach: Nix lox!

Infos zum Campingplatz

Camping Ammos
GR 24001 Finikounda
Tel. 0723 / 712 62
Fax: 0723 / 711 14
Homepage: http://www.finikunda.com/ammos.htm

Geschrieben 16.11.2001, Geändert 16.11.2001, 3129 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.