Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Super Gasthaus in Kamaria ausserhalb von Finikounda

Von karl

Wenn ihr eimal super Essen und Trinken (zudem noch preiswert) wollt, dann müßt ihr in die Gaststätte, welche ein bisschen ausserhalb von Finikounda liegt. Zu finden ist sie ziemlich einfach.

Ihr fahrt von Finikounda in Richtung Methoni (durch die erste Schlucht auf der neuen Straße). Dann geht es rechts ab nach Kamaria (ist beschildert). Durch den Ort durch und direkt am Ortsausgangschild links abbiegen und der neuen Asphaltstraße folgen. Nach ca. 250 m seht ihr rechts, gegenüber einer neuen Stützmauer, die Gaststätte. Die Einfahrt und das Anwesen ist alles noch ziemlich neu.

Von dort aus habt ihr einen sehr schönen Blick auf das Meer und die gegenüber liegende Insel. Mit etwas Glück auch einen schönen Sonnenuntergang.

Geschrieben 26.01.2002, Geändert 26.01.2002, 3964 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Werner47 vom 16.03.2014 01:02:43

Da kann ich nur zustimmen. Das ist eine griechische Taverne mit typischen Gerichten, weil das Ehepaar selbst kocht. Der Mann steht am Grill, die Lammkottelets sind ein Traum, und seine Frau kocht alles frisch