Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Finikounda

Artikel über Finikounda

Neuen Artikel über Finikounda schreiben


Camping Anemomilos

Peloponnes > Messenien > Finikounda > Allgemeines

Finikounda 2004  

Von nuschke. Aus ganz und gar nostalgischen Gründen war ich im August 2004 wieder in Finikounda, nachdem wir bis 1992 oft und gerne dort waren. Wir waren schon sehr erstaunt, was sich dort alles verändert hat. Neben dem traditionellen Campingplatz "Anemomilos", der lange Zeit nur beschränkt zugänglich war und... weiter lesen


Strand von Finikounda

Peloponnes > Messenien > Finikounda > Allgemeines

Finikounda  

Von hkt. Auch wenn die Fahrt von Patras nach Finikounda lang, kurvig, staubig, anstrengend, nervend, ein ewiges Rauf und Runter, usw. ist. Erst einmal in Finikounda angekommen und auf dem wunderschönen Campingplatz Ammos ein Plätzchen gefunden, sind alle Strapazen wie weggeblasen.... weiter lesen

1