Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ich suche lefti aus petalidi bitte melde dich

Geschrieben am 04.10.2007 17:16:02

Von
Doreen
Doreen

791 x gelesen
3 Antworten

durch zufall bin ich auf diese Seite gekommen,seit Tagen versuche ich einen Bekannten aus Petalidi zu finden die telefon NR.die ich habe stimmt nicht mehr im Internet finde ich keine hinweise vieleicht kann mir einer helfen?unser Bekannter hat ein Haus mit 5 Fehrienwohnungen außerhalb von Petalidi richtung Koroni direckt an der Strasse mit blick auf das meer er heißt Leftheri Sarellas seine Frau heisst Yota die Kinder sind etwa 15 und 10 Jahre 2 Mädchen wer ihn oder seine Frau kennt oder seine tel.nr. bitte an uns weiterleiten nach den letzten wochen mit dem Feuer in der umgebung möchten wir gerne wissen ob noch alles in Ordnung ist .unsere Tel.Nr, in Deutschland 02373 / 91 7 33 91 Danke und liebe Grüße Klaus und Heidi
PS:wir waren schon neun mal bei ihm zu gast das erste mal 1993 waren wir die ersten Gäste in seinem Haus es hat uns sehr gut gefallen wir würden gerne wieder kommen aber wir sind beide ohne Arbeit also wie soll es gehen????

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ich suche lefti aus petalidi bitte melde dich Doreen 04.10.2007 17:16
Re: ich suche lefti aus petalidi bitte melde dich nestor 04.10.2007 23:44
feuer in petalidi ... nestor 04.10.2007 23:48
Re: ich suche lefti aus petalidi bitte melde dich Giorgos der Halbgrieche 05.10.2007 16:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben