Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Chrani: ja oder nein?

Geschrieben am 23.05.2008 18:22:26

Von
GertrudP
GertrudP

632 x gelesen
0 Antworten

Kann von Chrani aus dem Jahr 2004 berichten; wie es heute dort ist, weiß ich nicht.
Chrani an sich gibt nicht viel her, ist zum Ausruhen aber ideal. Stellenweise ist der Strand sehr steinig; große Steine auch im Meer. Bis auf eine Ausnahme waren alle Tavernen sehr gut und nicht überteuert. Die Menschen im Ort waren sehr gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Als Ausgangspunkt für Ausflüge fand ich Chrani nicht unbedingt ideal. Für den täglichen Bedarf gab es zwei kleine Läden, den Markt in Petalidi und für größere Einkäufe einige Supermärkte (Fahrzeit ca. 25 min.).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Chrani: ja oder nein? youri 20.05.2008 12:46
Re: Chrani: ja oder nein? segelntoroni 20.05.2008 14:45
Re: Chrani: ja oder nein? ouzoman 20.05.2008 20:04
Re: Chrani: ja oder nein? GertrudP 23.05.2008 18:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben