Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Webcam bei patras live

Geschrieben am 17.07.2008 18:34:13

Von
trompetenkaefer
trompetenkaefer

825 x gelesen
0 Antworten

Hallo liebe Peloponnes-Insider .
Ich beobachte schon seit März ,daß die Webcam auf patras live nicht mehr funktioniert .
Am Anfang dachte ich ,es dauert halt etwas länger bis es wieder geht,aber jetzt ist auch das griechische Zeitfenster wahrscheinlich für alle Zeit geschlossen .Hat jemand Verbindungen zum Betreiber und kann vieleicht diese wunderbare Einrichtung wieder reanimieren??? Sie verkürzt die Zeit zwischen den Trips nach Griechenland doch erheblich.Vielen Dank im Voraus und sanfte Grüße nach Achaia vom Trompetenkäfer

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Webcam bei patras live trompetenkaefer 17.07.2008 18:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben