Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Palouki

Geschrieben am 18.07.2008 23:32:22

Von
Bikasso
Bikasso

9272 x gelesen
17 Antworten

Hallo miteinander,

ich möchte nur mal kurz auf diesem Wege meine Meinung zu diesem, in diesem Forum hochgelobten Campingplatz Palouki erzählen, auch wenn dies etwas als subjektiv ausgelegt werden könnte. Ist aber sehr frisch, da ich erst heute wieder zu Hause angekommen bin.

Also, ich hatte, wie auch in einem Thread hier bereits angesprochen bei CP Palouki reserviert - zuerst mit dem Wunsch auf einen Platz ganz vorne am Meer. Mir wurde mitgeteilt, das dies GENERELL nicht möglich ist. Ich hab dies durchaus verstanden und dann eben einen Platz "möglichst weit vorne" reserviert.

Bei unserer Ankunft waren 3 (!) Plätze in der vordersten Reihe reserviert (!) . Als ich fragte, ob da Einer für mich gedacht ist, musste ich hören, dass mein WoMo zu groß ist für da vorne. Das es da nicht reinpasst und/oder, dass es die Sicht für andere nehmen würde....... Mein WoMo hat mit 6 meter eine wohl durchschnittliche Größe und am nächsten Tag wurde einer dieser Plätze mit einem (ca) 7 meter WoMo belegt.

Ich bin sicher kein Querulant (im Urlaub schon 2x nicht) aber das war ärgerlich.
Daher habe ich noch einmal nachgefragt. Darauf hin kam, das diese Plätze nur "kurzzeitig" vergeben werden..... ich hatte aber kurioser Weise von Anfang angeboten,
nach ein paar Tagen ein paar Plätze zurückzugehen......

Nach einer dritten Nachfrage, erhielt ich die Auskunft, dass diese Plätze nur für Stammgäste "reserviert" werden. Das versteh ich irgendwo, aber - nix für ungut, ich bin mir schon etwas verarscht vorgekommen.

Ich bin dann am Tag darauf zum CP Paradies umgezogen, an dem ich sofort einen tollen Platz am Meer bekommen habe (natürlich etwas Zufall - ich weiß).
Aber nachdem ich diesen Platz gesehen habe, war Palouki, abgesehen von diesen merkwürdigen Eskapaden, für mich sowieso gestorben.

Der Strand ist genau so schön - nur größer. Bei Palouki hatte ich in diesem dichten, tiefen Bewuchs das Gefühl eingesperrt zu sein und im Paradies war alles etwas höher und luftiger.
Im Paradies großteils Grasboden und nicht dauernd diesen Dreck an den Füßen wie er bei Palouki ausschließlich ist.

Da pfeiff ich auf die etwas neueren Sanitäranlagen bei Palouki, zumal die vom Paradies auch IMMER sauber waren.....

OK - das war nun etwas polemisch, aber das ist alles frisch und nicht irgendeine alte Erinnerung, die hier im Forum auch recht gerne verkauft wird.

Drum mein Tip !

Rüber zum Paradies und weg von dieser komischen, reindeutschen Enklave.

(PS: Ich bekomme wirklich nix für diese Werbung)
PPS: @Rickebrith - Hab dich nicht gesehen auf Palouki !!!

Gruß Werner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Palouki Bikasso 18.07.2008 23:32
Re: Camping Palouki Gast 19.07.2008 08:06
Re: Camping Palouki christoph205 19.07.2008 20:11
Re: Camping Palouki Gast 20.07.2008 12:03
Re: Camping Palouki Gast 20.07.2008 19:12
Re: Camping Palouki Bikasso 21.07.2008 10:31
Re: Camping Palouki Gast 21.07.2008 21:27
Re: Camping Palouki rickthebrit 26.07.2008 12:48
Re: Camping Palouki Gast 26.07.2008 17:08
Re: Camping Palouki Bikasso 06.08.2008 19:32
Re: Camping Palouki Gast 07.08.2008 00:29
Re: Camping Palouki Bikasso 07.08.2008 07:45
Re: Camping Palouki Gast 07.08.2008 08:24
Re: Camping Palouki Koryphi 15.04.2010 14:29
Re: Camping Palouki Gast 15.04.2010 17:57
Re: Camping Palouki Koryphi 15.04.2010 19:38
Re: Camping Palouki Gast 15.04.2010 19:48
Re: Camping Palouki Koryphi 15.04.2010 20:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben