Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuer, grosser Bio-Laden in Kalamata

Geschrieben am 20.07.2008 14:24:04

Von
zorbas2
zorbas2

2556 x gelesen
3 Antworten

Hallo ihr Interessierten,

am 21.4.08 haben wir aufgemacht. Direkt am Hafen von Kalamata (etwas oberhalb vom 'Jumbo') gibt es nun auf über 180m² Bio-Lebensmittel und viele weitere ökologische Waren.
Ich mach hier jetzt mal ein bisschen Werbung für den neuen Laden, weil mein Freund und Besitzer des Ladens - Elias Koromilas - einfach jede Art von Unterstützung brauchen kann.
Zehn Jahre ist er schon in dem Geschäft, hat damals Kalamata's ersten Bio-Laden eröffnet (nahe dem Bahnhof) und ist nun in eben dieses neue, grosse Ladengeschäft umgezogen. Mich findet ihr dort auch meistens, weil ich nämlich auch da arbeite - so gibts auch keine eventuellen Sprachschwierigkeiten.

Kommt vorbei und schaut's Euch mal an. Wir freuen uns,

Gruss,
Stephan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neuer, grosser Bio-Laden in Kalamata zorbas2 20.07.2008 14:24
Re: Neuer, grosser Bio-Laden in Kalamata beantale 05.08.2008 11:20
Re: Neuer, grosser Bio-Laden in Kalamata Michael 06.08.2008 12:44
Re: Neuer, grosser Bio-Laden in Kalamata bieber321 06.08.2008 16:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben