Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Direktflug nach Kalamata

Geschrieben am 01.08.2008 09:26:51

Von
GeorgMethoni
GeorgMethoni

651 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

zuerst víelen Dank für das rege Interesse. Die Info mit austrian arrows kannte ich bereits, habe jedoch keine Buchungsmöglichkeit finden können. Auf der Homepage von www.greco-immobilien.de wird für diese Flugverbindung geworben. Rolf Entschuldigung, die E-Mail-Adresse ist: airberlin@airberlin.com. Nachfolgend noch meine Anfrage und die Antwort von airberlin.

Grüsse Georg


Sehr geehrter HerrWeidner,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.
Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr airberlin Online-Team
---------------------------------------- ----------------------------------
Folgende Anfrage wurde über das Kontaktformular gestellt:

Bearbeitungsnummer: 377731 - 24

Betreff: Allgemeine Anfragen

Thema: Wunschdestinationen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es sehr, dass keine Airline einen Direktflug von Deutschland nach Kalamata (Peloponnes) anbietet. Es gibt zwar Flüge über Thessaloniki; hier ist man jedoch beim Hinflug 2 Tage unterwegs. Auf dem Peloponnes leben viele Deutsche, die einen solchen Service bestimmt annehmen würden. Wie ich in einer Beilage gelesen habe (Würzburger Tageszeitung), wurden für den Sommerflugplan weitere Ziele in Griechenland aufgenommen. Vielleicht klappt es auch einmal mit Kalamata. Wir und viele andere Urlauber würden sich sicherlich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüssen

G. Weidner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Direktflug nach Kalamata GeorgMethoni 30.07.2008 16:51
Re: Direktflug nach Kalamata kamariarolf 31.07.2008 12:08
Re: Direktflug nach Kalamata GeorgMethoni 31.07.2008 16:31
Re: Direktflug nach Kalamata kamariarolf 31.07.2008 16:39
Re: Direktflug nach Kalamata Passi 31.07.2008 16:46
Re: Direktflug nach Kalamata kamariarolf 31.07.2008 17:06
Re: Direktflug nach Kalamata Giorgos der Halbgrieche 01.08.2008 01:41
Re: Direktflug nach Kalamata segelntoroni 01.08.2008 06:44
Re: Direktflug nach Kalamata GeorgMethoni 01.08.2008 09:26
Re: Direktflug nach Kalamata kamariarolf 01.08.2008 10:15
Re: Direktflug nach Kalamata hellaserni 07.08.2008 09:03
Re: Direktflug nach Kalamata Kamaria 05.08.2008 11:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben