Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gratis Urlaub machen

Geschrieben am 08.08.2008 07:21:29

Von
Treiber
Treiber

5062 x gelesen
10 Antworten

Olivenernte in Griechenland miterleben!!!

Ich mach dir ein faires und tolles Angebot!!

Du+dein Freund,Partner,Partnerin oder nur du alleine......wohnen zwei Wochen gratis in meinem Haus 1

griechenland-haus.de.vu und du (ihr) helft mir vormittags (8-12 Uhr) bei der Olivenernte. Ihr müßt dabei nur die Oliven,die von mir und meinem Helfer von den Bäumen geschlagen werden und auf die aufgelegten Plastikplanen fallen, in die dazugehörigen Säcke füllen. Also keine schwere Arbeit. Die Olivenernte selbst ist nicht nur ein interessantes Erlebnis sondern du kannst auch die Atmosphäre,die hier in dieser Zeit herrscht aufsaugen und in der Mühle dabei sein wenn die Oliven gemahlen werden. Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, denn ich kann maximal 3 Personen als Helfer brauchen.Wir sind in maximal 2 Wochen aber meist schon nach 10 Tagen fertig. Die Olivenernte beginnt Ende November bis Mitte Dezember.

Liebe Grüße Rudi



treiber.music.de.ms ruditreiber.d.vu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gratis Urlaub machen Treiber 08.08.2008 07:21
Re: Gratis Urlaub machen weberakis 08.08.2008 07:45
Re: Gratis Urlaub machen Treiber 08.08.2008 08:08
Re: Gratis Urlaub machen erstertresterrestetester 08.08.2008 16:48
Re: Gratis Urlaub machen trompetenkaefer 08.08.2008 18:13
Re: Gratis Urlaub machen Treiber 08.08.2008 18:22
Re: Gratis Urlaub machen erstertresterrestetester 08.08.2008 19:43
Re: Gratis Urlaub machen Treiber 08.08.2008 20:23
Freie Unterkunft im November/Dezember gegen täglich 4 Stunden Mitarbeit bei Olivenernte briam 08.08.2008 17:57
Re: Gratis Urlaub machen greka 21.03.2010 19:14
Re: Gratis Urlaub machen greka 21.03.2010 19:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben