Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren

Geschrieben am 05.09.2008 20:22:52

Von
lakkafreund
lakkafreund

1685 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Sprachinteressierte, in meiner immer wiederkehrenden Verzweiflung über mein mangelndes Sprachverständnis habe ich mir überlegt, dass ich dieses über das Hören von Hörspielen für Kindern aufbessern könnte.
Im Konkreten habe ich an Hörspiele von Astrid Lindgren gedacht. Da sich Bücher und Hörspiele in jedem Ikea-Laden in Deutschland befinden, habe ich die Vermutung, dass es diese auch in den Ikea-Läden in Athen oder Thessaloniki geben müsste. Komme dort aber leider nicht so oft hin.(Oder ehrlich gesagt, eher gar nicht!) Kurzum meine Anfrage: Hat jemand eine Idee, wie ich diese beziehen könnte, hat jemand eine zu verkaufen? Oder vielleicht andere Ideen oder Quellen, auf die ich noch nicht gekommen bin? Bin für jeden Tipp dankbar und würde mich natürlich auch auf Hinweise über andere Hörspiele, die leicht zu verstehen und/oder von anderen Autoren sind, freuen.
Für jede Anregung dankbar, Lakkafreund
PS: Bücher von Astrid Lindgren in griechischer Übersetzung wären auch schon mal was!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren lakkafreund 05.09.2008 20:22
Re: Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren Athinea 05.09.2008 22:46
Re: Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren Gast 10.09.2008 13:39
Re: Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren Gast 10.09.2008 14:08
Re: Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren susak 10.09.2008 18:08
Re: Suche Kinderhörspiele von Astrid Lindgren lakkafreund 15.09.2008 20:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben