Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mietwagen in der Nähe Bartholomio, Kyllini, Kastro

Geschrieben am 09.11.2008 19:28:12

Von
spitimu
spitimu

2448 x gelesen
3 Antworten

Hallo, wer kann mir eventuell helfen??? Wir möchten uns in der Nähe der o.g. Orte ein paar Tage einen Mietwagen nehmen. Kennt jemand einen günstigen und zuverlässigen Verleih und wenn ja -wo? Bin schon über Google auf der Suche, komm aber leider nicht so recht voran. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke schonmal im Voraus! LG spitimu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mietwagen in der Nähe Bartholomio, Kyllini, Kastro spitimu 09.11.2008 19:28
Re: Sixt - Mietwagen in der Nähe Bartholomio, Kyllini, Kastro Frieda 10.11.2008 23:00
Re: Sixt - Mietwagen in der Nähe Bartholomio, Kyllini, Kastro spitimu 11.11.2008 22:30
Re: Sixt - Mietwagen in der Nähe Bartholomio, Kyllini, Kastro Kolokotronis 09.12.2008 17:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben