Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mobilheim

Geschrieben am 08.01.2009 09:49:42

Von

Gast

786 x gelesen
0 Antworten

Die beiden Plätze sind sehr schön, aber wie schon gesagt, sehr "deutsch". Umgebung nicht unbedingt traumhaft, die Strände o.k., aber nichts besonderes. Auch ziemlich abseits gelegen.
Alternative, die ich bevorzugen würde: Erodios bei Gialova/Pilos. Dort gibts auch Griechen, obwohl auch hier Deutsch die häufigste Sprache ist. Strand deutlich schöner, auch die ganze Umgebung. Liegt am Ende des Golden Beach und die berühmte Ochsenbauchbucht ist nicht weit weg. Gialova mit einigen schönen Tavernen kann man über den Strand in wenigen Minuten erreichen und Pilos schnell mit dem Auto. Pilos ist halt noch echt griechisch und sehr liebenswert. Sollte man auch bald besuchen, bevor die grosse Hotelanlage zwischen Gialova und Pilos fertig ist.
Erodios hat eine eigene Homepage. www.erodioss.gr
Gruß
Epirus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mobilheim steffi 1024 07.01.2009 04:44
Re: Mobilheim spitimu 07.01.2009 19:40
Re: Mobilheim Gast 08.01.2009 09:49
Re: Mobilheim kule 08.01.2009 16:41
Re: Mobilheim Gast 08.01.2009 22:55
Re: Mobilheim vatika 20.01.2009 20:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben