Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN

Geschrieben am 15.04.2009 15:34:55

Von
Olympias
Olympias

2608 x gelesen
1 Antworten

DANKE für Eure Hilfe, jetzt habe ich es geschafft.
Mein Log in hatte zwar geklappt, aber sowie ich eine Funktion angeklickt hatte, bin ich automatisch als registriertes angemeldetes Mitglied wieder rausgeflogen, DESHALB hatte ich es mir Passwort vergessen versucht, obwohl ich mich eigentlich mit meinem einloggen konnte, ich dachte das hilft, dass ich dann nicht mehr rausfliege.
Mit dem per mail zugeschickten Passwort flog ich dann auch nicht mehr raus nach erfolgreichem Log in.
Aber ich wusste nicht wie ich nun wieder mein Passwort ändern konnte, wusste nich, dass man es einfach zu dort ändern kann nur neues eingeben und es wiederholen OHNE das bisherige dazu eingeben zu müssen an gleicher Stelle.

Habe es dann erfolgreich geändert - stand dann aber wieder vor dem Problem, jedes Mal nach dem Log in gleich wieder rauszufliegen.
Habe dann Ralf von in-greece kontaktiert der mir helfen konnte, lag an den Internetoptionen. Jetzt klappt alles :-)
Danke für Eure Hilfe.
Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Olympias 15.04.2009 12:32
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Gast 15.04.2009 12:53
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Gast 15.04.2009 12:54
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Olympias 15.04.2009 13:17
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Gast 15.04.2009 15:10
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Xristo 15.04.2009 14:48
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Olympias 15.04.2009 15:34
Re: HILFE - WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN Gast 15.04.2009 20:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben