Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis

Geschrieben am 04.06.2009 12:17:27

Von
Giorgos der Halbgrieche
Giorgos der Halbgrieche

781 x gelesen
0 Antworten

Zitat von dievoggis:
> Servus Zusammen ,
>
> dieses seit vielen Jahren bekannte Spielchen
> der griechischen Polizei "jag den Illegalen
> wie einen Hund über den Zaun" im Hafen
> von Patras finde ich abstoßend und menschenunwürdig.
>
> Gruß Peter


Die griechiche Polizei und Zollfandung hat leider keine grosse Auswahl an Massnahmen bei diesen Mengen von Flüchtingen, ist natürlich nicht zu begrüssen sondern zu verachten und die EU obwohl um Hilfe gebeten wurde konnte bis heute keine Hilfe anbieten. Genauso abstossend und menschenunwürdig ist es an anderen "Anlaufstellen" der Flüchtinge im EU-Mittelmeer (z.B. spanische Küste ....).
Dieses kann wieder mal ein grosses Diskussionsthema sein, jedoch wurde in der Vergangenheit immer wieder heiß diskutiert, leider ohne wichtigen Beschlüssen.

Giorgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wiener Urlauber im Gefaengnis Juls 28.05.2009 06:27
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis chili 28.05.2009 08:52
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis Greecefreak 28.05.2009 14:00
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis chili 28.05.2009 14:27
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis Juls 28.05.2009 14:54
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis dievoggis 31.05.2009 12:38
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis Giorgos der Halbgrieche 04.06.2009 12:17
Re: Wiener Urlauber im Gefaengnis king nestor 06.06.2009 08:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben