Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren

Geschrieben am 09.06.2009 18:18:50

Von
zorbas
zorbas

513 x gelesen
1 Antworten



Hallo,

mein letztes Ticket für die Lefka Ori habe ich Ende April d.J. in einem Reisebüro in GR gekauft. Da stand die Kabinennummer zu meiner Verwunderung schon drauf.

Da aber die Buchung über die Internetverbindung vom Reisebüro zu Anek erst nicht geklappt hatte, wurde v.S. des Reisebüros telefonisch bei Anek angerufen und die Buchungsdaten wurden auf diesem Weg übermittelt. Das Ticket konnte dann anschließend auch unter Angabe der Kabinennummer im Reisebüro ausgedruckt werden.

Lange Rede kurzer Sinn, ich gehe daher davon aus, daß bei der Buchung auf die Kabinenauswahl nur dann eingewirkt werden kann, wenn direkt bei Anek und nicht über einen Drittanbieter gebucht bzw. reserviert wird. was ja auch nicht ganz so unlogisch wäre. Damit stünde dann natürlich auch aus gründen der Logistik Deine Kabinennummer schon fest, wenn Du an den Check-In Schalter kommst.

Da man dort aber auch noch umbuchen kann, könnte man dies ja ggf. dort mit Dackelblick und einem freundlichen Lächeln noch einmal versuchen, sollte eine der Wunschkabninen noch nicht vergeben worden sein. An der Rezeption kannst Du es in der Tat vergessen.

Dann man viel Glück für eine optimale Überfahrt !

Zorbas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kabinenvergabe auf Anek Fähren Skipper72 08.06.2009 11:45
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren kyriako 09.06.2009 09:13
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren Skipper72 09.06.2009 14:34
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren Gast 09.06.2009 15:13
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren Skipper72 09.06.2009 17:20
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren zorbas 09.06.2009 18:18
Re: Kabinenvergabe auf Anek Fähren Skipper72 09.06.2009 18:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben