Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Taxi teilen von Athen nach Koroni am 25. Juli

Geschrieben am 09.07.2009 16:50:24

Von
Giorgos der Halbgrieche
Giorgos der Halbgrieche

586 x gelesen
0 Antworten

Zitat von Juls:
> Hallo Giorgos,
>
> Maria sucht kein Taxi, sondern sie sucht
> Mitfahrer, damit man sich die Kosten teilt.......
>
>
> LG Juls

Hi Juls,

ich habe es schon verstanden was sie sucht, jedoch der genannte Taxifahrer rechnet für die Strecke pro Person 40-50 € (war im Frühjahr auf jeden Fall so) unabhängig ob sie das Taxi teilen oder nicht, er kümmert sich um die Fahrgemeinschaft!

Also, wenn Maria allein oder zu zweit fährt wird sie sich nicht kümmern müssen um wer noch alles mitfährt, Giorgos ist auch oft nur mit 2-3 Personen gefahren und keine 4 ....

Ich hoffe, daß jetzt mein Vorschlag/Tipp verständlich ist ....

Kalispera,
Giorgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taxi teilen von Athen nach Koroni am 25. Juli Maria HH 18.06.2009 18:51
Re: Taxi teilen von Athen nach Koroni am 25. Juli Giorgos der Halbgrieche 07.07.2009 20:37
Re: Taxi teilen von Athen nach Koroni am 25. Juli Juls 08.07.2009 14:57
Re: Taxi teilen von Athen nach Koroni am 25. Juli Giorgos der Halbgrieche 09.07.2009 16:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben