Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht

Geschrieben am 18.07.2009 15:06:21

Von
chili
chili

966 x gelesen
2 Antworten

hallo in die Schweiz

erstmal; das sind ja 2 ganz süsse fellnasen *knuddel*... allerdings nehm ich mal an, werden generell südländer vor dem grossen schwarzen erstmal bissi panisch zurückschrecken.

frage: wann fahrt ihr denn? wenns nach der hochsaison sein sollte, würd ich einfach drauflosfahren und halt vor ort nachfragen.... wenn sich der rummel gelegt hat, wird es wahrscheinlich mal kein problem sein, was zu finden, zumal es stellenweise dieses jahr nicht soo üppig ist mit touris (leider nicht in lefkas...da boomts, zumindest in lefkasstadt)

drücke euch die daumen und hör mich mal um, melde mich, wenn ich was rausfinde

gruss
Chili

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht Asta 18.07.2009 13:56
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht chili 18.07.2009 15:06
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht Asta 18.07.2009 15:24
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht chili 18.07.2009 17:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben