Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht

Geschrieben am 18.07.2009 17:09:58

Von
chili
chili

550 x gelesen
0 Antworten

DA denke ich mal, hast du keine not.... da ist überall schon wieder tiefster fried (ok, ausser vielleicht am peloponnes) aber sicherlich an der strecke, die deine suche betrifft.

Ich bin relativ sicher, dass du in einer kleinen pension in irgendeinem dorf prima übernachten kannst!! Achte einfach auf die entsprechenden schilder am wegesrand

du hast ja den ganzen tag zeit, kommst also durch sehr viele kleine dörfer und /oder städtchen, keine bange, sooo hundefeindlich sind die griechen auch wieder nicht.

wenn du z.b. bei einer taverna MIT zimmervermietung essen gehst und der wirt kann sich euren grossen mal in ruhe beäugen, wird das sicher klappen!!!
bei den kleinen wuschels überwiegt sowieso der "ochwiesüss"faktor, wir haben es bei unserem hund in den 14 jahren , die sie mit uns sein durfte hier im süden noch nie erlebt, dass jemand NICHT auf sie abgefahren wäre, geschweige denn, angst oder ablehnung gezeigt hätte...


Gruss
Chili

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht Asta 18.07.2009 13:56
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht chili 18.07.2009 15:06
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht Asta 18.07.2009 15:24
Re: Uebernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden gesucht chili 18.07.2009 17:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben