Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova?

Geschrieben am 28.09.2009 21:35:49

Von
Athinea
Athinea

1073 x gelesen
6 Antworten

Hallo Pargamaus,
Du kannst beruhigt nach Gialova reisen ! Das neue Superhotel in der Nähe von Romanos ist zum Glück " weit" weg, und in Gialova selber hat sich nicht sonderlich viel verändert.
Die "Promenade" ist ein bißchen aufgemöbelt worden, und wenn man von Norden in das Dörflein einfährt sieht man, daß linkerhand die Anlage "Thanos und Eleonas" einen feinen neuen Einfahrbereich bekommen hat. Die Schule gegenüber hat nun keine Müllsäcke mehr als Vorhänge, und einige Meter weiter sind die beiden kleinen Hotels in der Rechtskurve renoviert worden und wieder in Betrieb. Der Souvenierladen gleich dort ist vergrössert worden.
Am Ortsausgang Richtung Pylos gibt es nun nach dem Campingplatz Navarino ein paar schmucke Häuschen direkt am Meer für gutes Geld zu kaufen,und mit Tor zur Strasse hin vor neugierigen Blicken geschützt....und sonst ist eigentlich alles wie es mal war. Ach ja....es spazieren ein paar mehr Urlauber rum...aber trotzdem noch in erträglichem Maße.
Die Lagune gibt´s auch noch....aber auch irre viele Leute , die da nun zum Baden hinfahren. DAS war früher schöner, weil nicht so proppenvoll. Mir war es dort in diesem Jahr schon fast zu stressig, man kann im Wasser nicht sicher sein, ob nicht vom offenen Meer her ein Böötchen angeschnurrt kommt....oder eine Luftmatratze um die Ecke zischt..oder wie auch immer. Recht eng die Geschichte mittlerweile, zumindest im August /September.
Der Golfplatz Richtung Pylos ist noch im Bau....aber eben ausserhalb von Gialova.
Du solltest trotzdem nochmal hinfahren....wer weiß, wie es da in zwei,drei Jahren zugeht.
Übrigens: Thanos und Eleonas haben nun bald den ganzen Olivenhügel bebaut, ein kleines , aber feines village im etwas grösseren village Gialova :)
Grüsse, Athinea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer war in diesem Jahr in Gialova? pargamaus 25.09.2009 12:09
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Tourtroll 25.09.2009 15:20
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 25.09.2009 22:42
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? JohnFitz 25.09.2009 23:30
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 26.09.2009 09:56
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? JohnFitz 25.09.2009 17:00
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 26.09.2009 10:02
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? JohnFitz 26.09.2009 17:19
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 26.09.2009 18:19
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? JohnFitz 28.09.2009 18:30
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? pargamaus 28.09.2009 18:06
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Athinea 28.09.2009 21:35
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? pargamaus 29.09.2009 15:18
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 15.10.2009 22:25
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? pargamaus 16.10.2009 11:14
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? Gast 16.10.2009 12:04
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? JohnFitz 21.10.2009 21:47
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? ferdlnand 23.10.2009 00:19
Re: Wer war in diesem Jahr in Gialova? bumagisl 27.10.2009 19:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben