Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Athen nach Palea Epidaurus

Geschrieben am 11.10.2009 16:52:55

Von
WeGa
WeGa

1711 x gelesen
5 Antworten

Nun habe Ich meinen Flug nach Athen für das nächste Jahr gebucht. Leider musste Ich den Kontrakt mit der Autovermietung stornieren, Gesundheitliche Probleme verbieten mir das führen von Kraftfahrzeugen für längere Zeit.
Wie aber komme Ich, Jahrzehntelanger überzeugter Autotourist in Griechenland mit Öffentlichen Verkehrsmitteln an meinen liebgewonnenen Urlaubsort??

Die Öffentliche Bahngesellschaft hüllt sich hinsichtlich irgendwelcher Fahrpläne im Internet in Schweigen. Die Busgesellschaft verweist lediglich mit Telefonnummern, selbstverständlich in Griechenland auf Auskunftsinteresse.

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit Inlandsreisen in Griechenland mit Öffentlichen Verkehrsmitteln mit der Aussicht innerhalb der Urlaubsfrist sowohl zum Urlaubsort als auch wieder zum Flughafen Athen zu gelangen?

Gruss,
Werner

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Athen nach Palea Epidaurus WeGa 11.10.2009 16:52
Re: Von Athen nach Palea Epidaurus Juls 11.10.2009 19:09
Re: Von Athen nach Palea Epidaurus Juls 11.10.2009 19:12
Re: Von Athen nach Palea Epidaurus Juls 11.10.2009 19:15
Re: Von Athen nach Palea Epidaurus Xanthippe 17.03.2010 21:43
Re: Von Athen nach Palea Epidaurus Juls 18.03.2010 08:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben