Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach)

Geschrieben am 24.01.2010 18:47:07

Von
spitimu
spitimu

1473 x gelesen
5 Antworten

Mit Interesse haben wir den Artikel von Greecefreak über die "schönste Taverne der Welt" gelesen. Uns hat es dort letztes Jahr auch sehr gut gefallen, leider war die Zeit zu kurz. Deshalb wollen wir wieder hin im Mai. Weiß jemand, ob man dort auf gut Glück hinfahren kann, wenn man 2,3 Tage/Nächte dort bleiben will oder besser reserviert? Wenn ja, kann man anrufen, mailen etc? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was das ungefähr kostet, dort zu nächtigen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) spitimu 24.01.2010 18:47
Re: Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) Greecefreak 24.01.2010 20:46
Re: Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) spitimu 24.01.2010 21:20
Re: Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) Greecefreak 24.01.2010 21:46
Re: Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) Frieda 27.01.2010 23:27
Re: Frage zur "schönsten Taverne der Welt".(Marmari-beach) spitimu 28.01.2010 21:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben