Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

wollte mich mal vorstellen

Geschrieben am 07.03.2010 01:53:43

Von
James Onedin
James Onedin

9182 x gelesen
2 Antworten

hallo griechenlandfreunde!

ich lese hier schon eine ganze zeit mit und hab mich mal jetzt mal angemeldet.
seit 1997 verbringe ich meinen urlaub regelmässig auf dem peloponnes, mal mit dem motorrad und zelt, mal mit dem auto, in den letzten jahren allerdings nur noch mit dem womo auf campingplätzen.
auf dieser seite habe ich schon viele nützliche infos erlesen, die mir weitergeholfen haben. respekt!
allerdings habe ich dieses jahr ein problem mit der urlaubsplanung.
seit 2002 fuhr ich als basis immer erodios an, da es wie hier schon beschrieben ein sehr guter campingplatz ist, auf dem ich mich immer wohlfühlte.
leider wich dort mit den jahren immer mehr die von mir so geliebte griechische gastfreundschaft dem professionellen touristenabfertigen.
ich kann hier einige eindrücke schildern, die mir von meinen griechischen freunden bestätigt wurden.
in gialova und auch in pylos arbeiten einige der damaligen besitzer ihrer tavernas nun für den investor, der auch das golfresort baut, er hat die wirtschaften gleich mitgekauft.
in der bucht von navarino ankern mittlerweile yachten, die eine doppelgarage am heck für die jetskis haben.
thimeo, der campingbesitzer hat dollarzeichen in den augen, wenn er an die zukunft denkt und wird noch reichlich appartements in seinem areal errichten. auch von tennis und anderen sportplätzen war die rede und von pools.
bestimmt wird dieser schöne fleck in zukunft ein ansprechendes reiseziel für viele leute werden, ich gehöre leider nicht mehr dazu. und darum nun meine frage.
ist es möglich, am peloponnes noch einen camping zu finden der in erster linie ein interessantes angebot für kinder (spielplatz) und akzeptable dusch-und toilettenbereiche in verbindung mit sauberem meerwasser hat?
meine tochter fährt nun seit zwei jahren mit und ist begeistert von griechenland. so solls auch bleiben!
über infos würde ich mich sehr freuen.



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wollte mich mal vorstellen James Onedin 07.03.2010 01:53
Re: wollte mich mal vorstellen RomyO 07.03.2010 17:23
Re: wollte mich mal vorstellen kamariarolf 14.04.2010 12:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben