Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren?

Geschrieben am 19.05.2010 10:21:58

Von
lazelod
lazelod

730 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hellenin, weberakis,
sind schon im Oktober ohne Probleme durchgefahren, aber man weis ja nie. Bis auf die Einreise nach H aus SRB (warten ohne Ende als EU Bürger), oder an der MK Grenze (eine Stunde Coputerausfall) hatten wir nie Probleme.
Danke, LG Edith

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? lazelod 19.05.2010 09:29
Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? Hellenin 19.05.2010 09:39
Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? weberakis 19.05.2010 10:10
Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? Gast 19.05.2010 10:17
Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? weberakis 19.05.2010 10:25
Re: Wer ist zuletzt über den Landweg nach GR gefahren? lazelod 19.05.2010 10:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben